• Fon: +49 (0) 228 95380-70
• Fax: +49 (0) 228 95380-71
• E-Mail: info@whisky-bonn.de
• Geschäft: Mainzer Straße 186, 53179 Bonn
FEINKOST REIFFERSCHEID



ÖFFNUNGSZEITEN GESCHÄFT: Mo Ruhetag I Di-Fr 9.30 - 13.00 Uhr und 14.30 - 18.30 Uhr I Sa 9.00 - 13.30 Uhr
Lost Bottles - Kellerfunde (2026)
Fr., 08. Mai
|Whisky Embassy
Preis: 49,95 €/Person • Moderation: Stefan Bügler • 25-32 Teilnehmer • Einsteiger, Fortgeschrittene & Liebhaber guter Whiskys


Zeit & Ort
08. Mai 2026, 19:00
Whisky Embassy, Kollgasse 1a, 53179 Bonn, Deutschland
Über die Veranstaltung
Die Warenbestandsaufnahme/Inventur ist für viele Betriebe ein alljährlich notwendiges Übel, das besonders viel “Freude“ bereitet je länger es dauert. Insbesondere, wenn noch traditionell und ohne
geschlossenes Warenwirtschaftssystem gearbeitet wird, wie bei uns.
Der Vorteil kann aber sein, dass man plötzlich die ganz besonderen Flaschen für Tastings in der Hand hält, die man längst als ausverkauft erachtet hatte. Dieses bekannte Phänomen nennt man logischerweise “Systematische Lagerhaltung“. Es hat etwas von einer Eichhörnchen-Mentalität. Man legt sich gerne mal einen kleinen Vorrat für „schlechte Zeiten“ an und vergisst es im Laufe des Geschäftsjahres. Umso schöner für die Whiskyfreaks, die damit die Chance bekommen, die guten Tropfen nochmals verkosten zu können.
In Wort und Bild wird Ihnen unser Whiskyfreund Stefan Bügler alles Wissenswerte rund um das schottische Nationalgetränk näher bringen.
Viel Spaß mit den Lost Bottles und Stefan Bügler !
Das Line-up des Abends:
